Herbstmädchen

Wenn man mich fragt welche Jahreszeit ich bevorzuge, so habe ich darauf keine Antwort.

Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Scharm.

Aber ich liebe es, wenn die Jahreszeiten wechseln und etwas Neues beginnt.


Im September hatte ich im Studio Besuch von diesem niedlichen kleinen Mädchen.

Und wir haben den Herbst schon mal fotografisch begrüßt...

Neue Deko zu nutzen um eine neue Jahreszeit mit einzufangen ist für mich etwas ganz wundervolles.

So hatte ich bei diesem Shooting mit der süßen kleinen Lady einen Aufbau mit einem herbstlichen Hauch geplant - in der Hoffnung dass es den Eltern gefallen wird und wir es beim Shooting mit einbauen. Es kam aber noch besser...

Die frisch gebackenen Eltern hatten einen großen Ernte-Dank-Korb mit herbstlichen Gemüse und Obst dabei.

Juhu, habe ich mich gefreut... einem Herbst-Shooting stand nun also nichts im Wege! Aber seht selbst...



Hier bin ich auch zu finden !

© Maike Hilbert Fotografie | Nordfriesland, Langenhorn, Husum, Niebüll, Sylt, Föhr, St. Peter-Ording | Dithmarschen, Büsum, Büsum Deichhausen