Kleines Blumenmädchen

Ein süßes kleines (Blumen-) Mädchen hatte ich vor einiger Zeit in meinem Studio zu Besuch. Sie war das ganze Fotoshooting über so entspannt, hat zufrieden geschlafen und sich auf jede neue Pose bedingungslos eingelassen. Seht Euch mal diese traumhaft langen Wimpern an und das viele und dunkle Haar. Ich bin ganz


Und der Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting mit einem Mädchen hätte besser gar nicht sein können. Denn eine Lieferung an neuen, wunderschönen Kunstblumen hatte mich gerade erreicht und ich konnte es kaum erwarten diese einzusetzen. Auch traumhafte Blumen-Haarbänder waren neu bei mir eingetroffen und konnten gleich genutzt werden.

Und was soll ich sagen, sie standen dem kleinen Blumenmädchen perfekt!




zurück zum Blog

Hier bin ich auch zu finden !

© Maike Hilbert Fotografie | Nordfriesland, Langenhorn, Husum, Niebüll, Sylt, Föhr, St. Peter-Ording | Dithmarschen, Büsum, Büsum Deichhausen