Neugeborenenshooting im nordfriesischem Langenhorn

Endlich ist es wieder soweit, ich darf auch Neugeborene wieder fotografieren.

Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen.

Viel zu lange haben mich die Corona-Vorsichtsmaßnahmen von meiner Arbeit getrennt.

Und im Speziellen von den niedlichen kleinen Mini-Menschen.

Denn obwohl ich, mit gewissen Auflagen, schon seid ein paar Wochen wieder fotografieren darf, so waren die Neugeborenen-Shootings noch nicht möglich.

Ich war ganz aus dem Häuschen als ich die E-Mail bekam, dass ich jetzt wieder voll loslegen kann. Endlich konnte ich alle verschobenen Termine nachholen und auch wieder neuen Anfragen zusagen. Glücklicher konnte man mich an diesem Tag nicht mehr machen!!

Nun hatte ich vor ein paar Tagen Besuch von diesem kleinen süßen Kerl. Er hat es mir wirklich einfach gemacht - ganz entspannt hat er das Fotoshooting fast verschlafen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Euch die Fotos zeigen darf.



zurück zum Blog


Hier bin ich auch zu finden !

© Maike Hilbert Fotografie | Nordfriesland, Langenhorn, Husum, Niebüll, Sylt, Föhr, St. Peter-Ording | Dithmarschen, Büsum, Büsum Deichhausen