Weihnachts -mini - Fotoshooting 2019

Wie in jedem Jahr, gab es natürlich auch in 2019 das begehrte Weihnachts-mini-Fotoshooting. Eine Fotoaktion, die auf dem Kerithof in der Hattstedtermarsch und in meinem Studio in Langenhorn stattfindet. Der Fotoaufbau ist bei beiden Aktionen so gut es geht identisch.

Auf dem Kerithof liebe ich den vintage Charme, die das gemütliche alte Haus besitzt. Die alten, weißen Holzplanken nutze ich für jede Fotoaktion. Das ist in meinem Studio natürlich nicht gegeben, aber dafür habe ich dort Fotohintergründe in einer Holzoptik. Aber wie auch immer, beide Räumlichkeiten haben ihre Vorteile und ich freue mich jedes Jahr auf diese Fotoaktion.


Und es ist egal für welchen Location man sich entscheidet, man muss schnell sein!

Die Termine sind sehr begehrt und dementsprechend schnell vergeben. Ein kleiner Tipp von mir; wer sich in meinem Newsletter einträgt bekommt ein paar Tage vor der Veröffentlichung solcher Aktionen eine Email von mir und hat so die Möglichkeit, sich schnell einen Termin zu sichern.




zurück zum Blog


Hier bin ich auch zu finden !

© Maike Hilbert Fotografie | Nordfriesland, Langenhorn, Husum, Niebüll, Sylt, Föhr, St. Peter-Ording | Dithmarschen, Büsum, Büsum Deichhausen