Mein Fotostudio

Nicht nur ich bin ganz verliebt in mein liebevoll eingerichtetes Studio - auch meine Kunden fühlen sich immer sehr wohl und betonen wie schön sie meine Räumlichkeiten finden. Zwei lauschige Ohrenbackensessel laden meine wartenden Gäste zum verweilen ein und lassen die Wartezeit entspannt verbringen. Wasser, verschiedene Teesorten und unterschiedliche Kaffeevarianten machen den Aufenthalt in meinem Studio einfach hyggelig. Bei größeren Shootings, mit längeren Wartezeiten, erwarten Euch auch ein paar kleine Snacks.

Für die Versorgung der ganz kleinen Kunden ist ebenso gesorgt. Neben einem Wickeltisch und zwei verschiedene Stillkissen (je nach belieben) stelle ich Euch natürlich auch meinen Wasserkocher zur Verfügung!

Was aber wenigstens genauso interessant ist, wie die Versorgung des leiblichen Wohls, ist die Ausstattung meines Fotostudios.

In erster Linie fotografiere ich in meinem Studio mit meiner Blitzanlage. Dennoch habe ich durch die vielen und teilweise auch großen Fenster, die Möglichkeit, ein Shooting mit Tageslicht anzubieten. Beide Lichtvarianten haben was für sich.

Wenn man mein Studio betritt fällt einem als erstes die große Anzahl an Decken, Schals, Tücher, Körbe, Kisten und der große Teddy auf!

All das nutze ich sehr gerne um es die ganz kleinen Gäste in gemütliche Posen zu bekommen - liebevoll gestaltet und fotografisch wertvoll.

Auch Requsiten für die Größeren gibt es reichlich. Eine gute Auswahl an Hocker (klein, groß, lang, kurz, hoch, niedrig), unterschiedliche (Tritt-) Leiter und so maches mehr befindet sich in meinem Fundus. Der selbstverständlich leidenschaftlich immer wieder erweitert wird.

In meinem Studio trefft Ihr mich tatsächlich bloß zu vereinbarten Terminen!

Sollte ich in einem Fototermin stecken, ist meine Tür abgeschlossen. Und das bleibt sie auch bis ich alle Fotos im Kasten habe.

Ein Fotoshooting ist eine ganz persönliche Angelegenheit, mit einer ganz individuellen Stimmung, die auf Ruhe und Vertrauen aufbaut.

Ablenkungen, welcher Art auch immer, können diese Atmosphäre schnell kaputt machen.

Wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr Euch sehr gerne jederzeit per Email, übers Handy oder mit einem Anruf bei mir melden.

Sollte ich nicht sofort reagieren, stecke ich sicherlich gerade in einem Termin und melde mich so schnell wie möglich bei Euch zurück.

Hier bin ich auch zu finden !

© Maike Hilbert Fotografie | Nordfriesland, Langenhorn, Husum, Niebüll, Sylt, Föhr, St. Peter-Ording | Dithmarschen, Büsum, Büsum Deichhausen