top of page
Maike-102.jpg

Hey

... ich bin Maike Hilbert

Lebe, liebe und lache mit meinem Ehemann,
unserer spanischen Fellnase & unseren Samtpfoten im schönen Nordfriesland.


Arbeite da, wo es gewünscht wird und habe mein Fotostudio in Langenhorn (NF).

Abgesehn von der Liebe zu meiner Familie und zu dem Fotografieren,

lasse ich mich sehr gerne von interessanten Gesprächen und herzlichem Lachen mitreißen.

Am liebsten bei gutem Kaffee oder kräftigem Rotwein.

Auch gutes Essen genieße ich mit voller Hingabe. Und zu gutem Essen zählt für mich definitiv auch Schokolade.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, Bilder bearbeite, Pläne schmiede,

stehe ich gerne auf der Yogamatte oder schlage beim Tennis Filzbälle übers Netz.

Eine undefinierbare Liebe habe ich mit den Jahreszeiten. Im Grunde liebe ich alle Vier.

Ausschließen muss ich da allerdings stürmisches, verregnetes und zu heißes Wetter, Glatteis

und ein Himmel aus nur einer grauen Wolke!

Die Leidenschaft zur Fotografie wurde weit vor meiner Ausbildung zur Fotografin in mir geweckt.

Schon als Kind habe ich es geliebt, mit Fotos Momente einzufangen.

Ich finde nichts weckt Gefühle und Erinnerungen so sehr, wie es ein Foto vermag.


Um die wertvollen Augenblicke im Tumult des Alltags nicht untergehen zu lassen,

habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, liebevolle Erinnerungen für euch zu schaffen.
 


Ich freue mich darauf, eure ganz persönliche Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen!

 Herzlichst, eure

Maike

bottom of page